hmm....ich habe vielleicht vergessen auf etwas hinzuweisen. Habe auch nicht dran gedacht. Wenn man die Anzeige auf ein anderen Auto wechselt und dann speichert kann es zu Problemen kommen. Also die Speicherfunktion nur für die dem Auto zugehörige Anzeige speichern.
hmm....the question is if you get Outgauge Data (rpm, speed .... ) when you join spectator in single Player. Cause they only appear when receive this.
Was kopierste denn? Nur die kmh.tga? Wenn ja, musste in der gauges.ini das "direction= " umändern. Das gibt die Pfeilrichtung an. Noch dazu musst du wohl bei den min/max_values die Vorzeichen ändern (+ zu - und umgekehrt).
so ? Habs probiert und es funktioniert so nicht. Das ist alles ziemlich umständlich
edit: Ich hab mich jetzt einfach mal der kmh.tga aus dem XRR-Ordner bedient. Nun ist die Tacho-Anzeige wie gewünscht von links nach rechts, jedoch stimmen die Parameter nicht mehr. Ich fahre ~100 kmh und angezeigt werden nur ~88-90 kmh. Was jetzt?
edit 2: jetzt funktioniert es: ich habe mich der [speed] setting aus dem XRR-Ordner bedient:
edit 3: könntest Du bitte noch ein speed-o-meter (kmh.tga) für die geschwindigkeit von 0-240 von links nach rechts erstellen? oder vlt. eins von 0-200 kmh ? Nur wenn das keine Probleme macht.
ähm, mir hätte gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Es muss nicht bis heute Abend fertig sein
Aber mich hätte schon interessiert, warum der von Dir beschriebene Lösungsweg, mit dem "direction= ", nicht funktioniert. Vielleicht siehst Du Dir das in nächster Zeit ja nochmal genauer an und kannst dann eine genaue Auskunft geben.
Aaahhh shit I cant get this to work! I do like it says in the manual, I've fixed the insim stuff, I launch from the shortcut, I got that dll stuff... What more could I try? Is license required?
Sucks for us Demo Racers. Is there anyway we can use those guages with DEMO? Isn't there extra file directories that are needed in order for it to work with S1/S2?