The online racing simulator
LFSTweak S2v Problem
(22 posts, closed, started )
#1 - akone
LFSTweak S2v Problem
Hi...

My english is noct very good.

I have LFS S2 Version V..
How can i change the weight of the car and some mechanik stuff???

Please help me...

German answers are better

Greetz AKone
Das geht nicht. Du sollst ja hier gucken : Click

Damn my German is bad
#3 - akone
gibs den irgendeine alternative um die mechanik zu verändern?

Ich hab auch dass problem wenn ich Preset´s für tweak hier ausn Forum nehm dass ich dass dann dass fahrzeug nicht fahren kann.. der hüpft dann nur die ganze zeit wie son flummi
He dort. Es ist nicht noch möglich, Dinge wie Gewicht zu redigieren, und ein paar anderen Dinge. Hoffentlich an einem Punkt, werden diese in dies zwickt Programm eingeführt werden. Auch wenn Sie Fleck V2 benutzen, können Sie zwickt nicht benutzen, müssen Sie den ersten V Fleck haben.

Is there anything else you would like to know as i do speak some german, but no very good :/

frenchy
#5 - Phill
wow jeez! are we having brakwurst or a souflé?? Im gonna stick with them donuts!
Hehehe, well, all i can say is........Ich liebe meine Mutter

frenchy
Quote from Nathan_French_14 :Hehehe, well, all i can say is........Ich liebe meine Mutter

frenchy

Hallo, ich heiße wheel4hummer. Ich bin aus Virginia, USA. Ich spiele LFS gern. Meine Lieblingsauto in LFS ist das LX4. Es ist viel spaß! Ich hasse das BF1. Es ist langweilig. Ich liebe dich. Liebst du mich? Meine Geburtstag is im Mai. April ist mein lieblingsmonat! Ich mochte ein paar kekse, was mochtest du? Der Kuchen ist meine Lieblingsessen. Wie geht's du?

That's all I can say! :P
Warning : Englishman trying to speak German badly and spam ahead. Just ignore this post if you don't like :spam: .

Hallo, ich heiße duke_toaster. Ich bin Englander. LFS ist toll! Meine Lieblingsamerichefußball*mannschaft ist die New England Patriots.

Und meine Geburtstag ist auch im Mai!

*Please correct my German here. It's obviously wrong.

EDIT : Character map time
Quote from duke_toaster :Und meine Geburtstag ist auch im Mai!

Spitze! Wie alt bist du? Ich bin fünfzehn Jahre alt. In Virgina, USA, es schneit. Was ist das Wetter im Südostengland?
#10 - Jakg
Quote from wheel4hummer :Ich liebe dich. Liebst du mich?

Nein! Ich haßt du!

Ich sprechte kleine Deutsch, und mein Deutsch ist nict so gut! Für mein GSCE's ich muss Deutsch lernen, und ich findlich Französisch schrecklich, aber ich möchte ein Sprache lernen! Warum haben Sie es gelernt?
Quote from wheel4hummer :Spitze! Wie alt bist du?

Ich bin fünfzehn jahre alt, ich bin in 1991 in Bury geboren. Ich bin immer da gewohnt in Cotton, in der dorfrand. Ich möchte sechzehn sein. Wann ich bin sechzehn jahre alt ich kann machen mehr, ich kann ein gewischt fahren und kauft eine Lotterienkarte, Aber wenn ich bin 17, den ich kann ein Auto fahren! Ich möchte mit ein Auto fahren!

Normalerweise mache ich viel auf meinem Geburtstag nicht, aber letztes Jahr bin ich Farbe balling mit meinen Freunden gegangen, habe ich es genossen

EDIT - Asking me questions such as "Wo Wohnst Du?" and the like just makes me dig into my German Coursework folder and dig out old work
Fi**en Mich, Im meinem RB4 bitte. Dan , Ich will hóre gern musik

Wo HeiBen sie?
i dont know much german even tho i learn at school on second year, Du hast eine hundgeb****
Quote from wheel4hummer :Hallo, ich heiße wheel4hummer. Ich bin aus Virginia, USA. Ich spiele LFS gern. Meine Lieblingsauto in LFS ist das LX4. Es ist viel spaß! Ich hasse das BF1. Es ist langweilig. Ich liebe dich. Liebst du mich? Meine Geburtstag is im Mai. April ist mein lieblingsmonat! Ich mochte ein paar kekse, was mochtest du? Der Kuchen ist meine Lieblingsessen. Wie geht's du?

That's all I can say! :P

yes hummer, i do love you.........

I like cake too, but cookies do RULE!
I hate the BF1 also, as its easy to make up for lost time in that car

(btw i dont really love you.........or do i? )

frenchy
Gut, dort zwicken arent Material des Gewichts etc. in V und nur 3 Demoautos, aber wir alle Hoffnung, die eines Tages dieser glückliche Tag ist, zum aller Autos mit LFSTWEAK zu benutzen!

REDIGIEREN: Wurde Flecken V lfstweak von lfstweak Q gebildet, oder einige S1 zwicken Programm? Wenn ich mich richtig erinnere, änderte Redru gerade vorhergehendes LFSTWEAK, aber das eins, Flecken Q oder von S1?
Quote from Nathan_French_14 :
I hate the BF1 also, as its easy to make up for lost time in that car

Heh....

Surely if your racing quick drivers then it's just as hard to make up for lost time in any car on any track...
Quote from wheel4hummer :Spitze! Wie alt bist du? Ich bin fünfzehn Jahre alt. In Virgina, USA, es schneit. Was ist das Wetter im Südostengland?

In England, es ist sehr kalt, winding und nass.
Oh god, please let this thread full of pitiful German die.
Quote from AndroidXP :Oh god, please let this thread full of pitiful German die.

umm, what was the need for that?
This thread is simply full of spam. Maybe two or three posts are actually trying to help the thread starter, the rest is just bad German gibberish.
#20 - Jakg
Quote from AndroidXP :Oh god, please let this thread full of pitiful German die.

dont talk about my GCSE coursework like that!
Quote from AndroidXP :This thread is simply full of spam. Maybe two or three posts are actually trying to help the thread starter, the rest is just bad German gibberish.

This thread is not full of spam.

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Now it is

Slap-bang on the 50 images limit there.
This shit pisses me off, especially from regular members. Don't make me start handing out infractions.
This thread is closed

LFSTweak S2v Problem
(22 posts, closed, started )
FGED GREDG RDFGDR GSFDG